Sehr geehrte Mieter, sehr geehrte Besucher,

auf Grund der Corona-Pandemie bleibt unsere Geschäftsstelle für den Besucherverkehr bis einschl. 03.06.2020 geschlossen.

Wir bitten daher in dringenden Fällen um telefonische Kontaktaufnahme und sind sehr bemüht, trotz der Umstände Ihren Wünschen und Anliegen nachzukommen.

Bareinzahlungen bitten wir passend im Umschlag an uns zu übergeben. Wir bitten vorher um telefonische Anmeldung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!

Ihre Glauchauer Wohnungsbaugenossenschaft eG

Studentenzimmer

Angebot für junge Leute

In Glauchau studieren viele junge Menschen an der Glauchauer Berufsakademie. Im Wohngebiet Sachsenallee stehen für die Studenten oder Azubis acht Wohnungen zur Verfügung, welche von uns als WG eingerichtet worden. Von 3 bis maximal 7 Bewohnern können sich zu einer Wohngemeinschaft auf Zeit zusammenschließen. Alle Einzel- bzw. Doppelzimmer sind abschließbar und mit TV- bzw. Telefonanschluss ausgestattet. Ein DSL-Anschluss ist bei eigener Anmeldung möglich.

Die Küche, der Gemeinschaftsraum, Bad und WC werden von allen Bewohnern genutzt. Die Mietzeiträume sind frei vereinbar.
Wohnungswünsche können wir kurzfristig erfüllen. Auf Grund der großen Nachfrage sollte rechtzeitig vor Studienbeginn angefragt werden.

 

Frau Buchert
03763 7780-0
buchert@gwg-glauchau.de
gut preiswert sicher